von Marketing | Nov 3, 2021
Das multimedial ausgestattete DRIVE Forum der Volkswagen AG bietet eine optimale Plattform zur Verbreitung internationaler Markenkampagnen und zur Präsentation von Innovationen und Themen des Konzerns im Rahmen wechselnder Ausstellungen. Die festinstallierte,...
von Marketing | Nov 3, 2021
Showroom ganz ohne Autos: Audi City vereint digitale Innovation mit den Stärken eines attraktiven urbanen Standortes. Im Zentrum: die digitale und lebensechte Darstellung der Automobile auf raumhohen und wandbreiten Videowänden, sogenannten Powerwalls. Die...
von Marketing | Nov 3, 2021
myAudi Sphere ist die Erlebnis-Plattform der AUDI AG am Flughafen München. Im Mittelpunkt stehen digitale Innovationen, die die reale mit der virtuellen Welt von Audi vernetzen. Besucher aus aller Welt können hier aktuelle und künftige Präsentationslösungen erleben,...
von Marketing | Nov 3, 2021
2017 hat der Netzbetreiber TenneT die Mixed Reality-Erlebniswelt TenneT Virtual Vision in Berlin eröffnet und damit neue Maßstäbe gesetzt. TenneT Virtual Vision bietet auf mehr als 260 m² acht Multimedia-Infopoints mit Mixed Reality-Systemen. Diese ermöglichen den...
von Marketing | Nov 3, 2021
Das Markenerlebniszentrum Porsche auf Sylt ist mit modernster Medientechnik wie großformatigen UHD-Displays und einer Augmented Reality-Anwendung ausgestattet. So bietet Porsche auf Sylt einen Treffpunkt für Fans und Liebhaber der Marke. macom setzte dabei das...