Jobs bei Europas Nr. 1

Du möchtest bei einem der innovativsten Unternehmen der AV- und Medientechnik starten und bald zu den Besten der Branche zählen? Du willst bei herausragenden Medientechnik-Projekten für mittelständische Unternehmen und große DAX-Konzerne mitwirken und die digitale Transformation mit deinem Know-how vorantreiben? Dann bist du bei der macomGROUP genau richtig.

Warum zu macom?

“Durch die strikte Herstellerneutralität sind wir nicht an bestimmte Produkte gebunden – das gibt uns eine große Freiheit an der Fachplanung. Zudem können wir uns komplett auf den Mehrwert für unsere Kunden konzentrieren. Dadurch werden wir am meisten wertgeschätzt.”

Patrick Beckmann,
AV-Senior-Consultant

Warum zu macom?

„Für mich ist die Vielfältigkeit der Aufgaben in spannenden Projekten, sowie ein herausragendes Team der Grund, warum ich gerne für die macom arbeite.“

Lucas Kalkhof,
Project Manager

Warum zu macom?

“Im Business Innovation Team gestalten wir die Zukunft der macom und der Branche mit. Als Trainee bringe ich gleichermaßen meine Ideen ein, arbeite sehr eigenverantwortlich und kann meine Arbeitstage abwechslungsreich gestalten. Dabei kann ich immer auf den Rückhalt der Kolleginnen und Kollegen meines Teams zählen.”

Julia Koken,
Trainee Consulting & Business Innovation

Warum zu macom?

“Dank des firmeneigenen Trendscountings erkennt macom Marktentwicklungen sehr früh und kann darauf reagieren. Für uns Mitarbeiter ergeben sich dadurch häufig Möglichkeiten für die berufliche Weiterentwicklung. So konnte ich beispielsweise meine Fachkompetenzen um den Bereich grafische Benutzeroberflächen erweitern.”

Dominik Herberger,
Visual Engineering

Warum zu macom?

„macom bietet eine interessante Projekt- und Kundenstruktur und die Möglichkeit, anspruchsvolle Großprojekte umzusetzen. Jeder Projektleiter übernimmt schon früh viel Eigenverantwortung. Das wird auch durch die flachen Hierarchien unterstützt. Insbesondere bei der Koordination und Kommunikation in größeren Bauprojekten ist man von Beginn an gefordert.“

Florian Geier,
AV Consultant / Project Manager

Starte jetzt Deine Karriere als Projektmanager (m/w/d) in der Medientechnik mit unserem Fast Lane Programm.

„Fast Lane… the fastest way to become a successful AV project manager.”

Starte jetzt Deine Karriere als Projektmanager (m/w/d) in der Medientechnik mit unserem Fast Lane Programm.

„Fast Lane… the fastest way to become a successful AV project manager.”

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Wir suchen stets nach neuen Talenten, um gemeinsam die Zukunft der AV-Branche zu gestalten. Egal wo du stehst: wir haben für dich die passende Stelle. Finde jetzt deinen Weg, um bei uns durchzustarten und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Studierende

Du kannst dir eine Zukunft in der AV-Branche vorstellen? Unterstütze uns als Praktikant oder Werkstudent und sammle wertvolle Berufserfahrung im Bereich der Medientechnik.

Berufseinsteiger

Der Traumstart für deine Karriere: Mache deine ersten beruflichen Schritte bei macom mit unseren vielfältigen Angeboten für Berufseinsteiger.

Berufserfahrene

Als erfahrene Fachkraft hast du bei uns beste Chancen auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit Zukunft und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Initiativbewerbung

Du hast kein passendes Stellenangebot gefunden? Dann schicke uns eine Initiativbewerbung und lass uns wissen, wie du macom unterstützen möchtest.

KONTAKT

Hast du noch Fragen? Wir beantworten sie gerne.

bewerbung@macom.de
Tel.: +49 711 2500566