REFERENZEN

Fresenius SE & Co. KGaA

Forum EK2, Bad Homburg

Highlights
Um den Firmensitz des weltweittätigen Gesundheitskonzerns den veränderten Anforderungen und Herausforderungen der Arbeitswelt anzupassen und zukunftsfähig zu gestalten, wurde eine medientechnische Modernisierung vorgenommen. Aufgrund seiner Fachexpertise übernahm die macom die medientechnische Beratung sowie Planung und sorgte dafür, dass das Forum EK2 mit innovativer und zukunftsweisender Medientechnik ausgestattet ist. Dabei wurde der Fokus besonders auf die Dimensionen Strategie, Konzeption, Umsetzung und Service Management gesetzt und deren großes Potenzial ausgeschöpft.
Fakten
Leistungszeitraum:04/2021 - 12/2021
Marktsegment:Arbeitswelten
macom Leistungen:Konzeption & Medientechnische Fachplanung, Unterstützung bei der Ausschreibung, Projektüberwachung & Qualitätssicherung