macom eröffnet Büro in UK

Erweitertes Team verstärkt die internationale Marktbearbeitung

[Download Pressetext] [Download Pressebild]

Stuttgart, 07.03.17 – Mit einem neuen Büro im Vereinigten Königreich intensiviert Europas führender Consulting- und Engineering-Experte, die Stuttgarter macom GmbH, seine internationale Marktbearbeitung. Christian Bozeat, 46, übernimmt seit Ende 2016 den Aufbau und die Leitung des neuen Büros im Vereinigten Königreich.

„Das Vereinigte Königreich hat innerhalb Europas einen der größten Märkte für professionelle Medientechnik. Trotz Brexit sehen wir dort ein beträchtliches Projektpotenzial. Zudem haben wir mit unserer Leistungskombination aus der herstellerunabhängigen medientechnischen Fachplanung und der Strategieberatung für Kollaborationslösungen, neue Arbeitswelten, Digitalisierung und die interaktive Markenpräsentation eine wichtige Alleinstellung im UK-Markt“, erläutert Björn Jensen, Geschäftsführer der macom GmbH, die Hintergründe für die jüngste Expansion.

Medientechnik-Experte leitet Büro in UK
Der langjährige Medientechnik-Experte Christian Bozeat wird als Managing Director das neue Büro im Vereinigten Königreich aufbauen und den dortigen Markt für macom erschließen. Im Zentrum stehen dabei das Projektgeschäft im Bereich der medientechnischen Fachplanung, aber auch Zukunftsthemen für den Einsatz von Medientechnik wie Kollaborationslösungen, neue Arbeitswelten und die interaktive Markenpräsentation. Bozeat arbeitet seit 1999 in der britischen Medientechnik-Industrie und war dabei für verschiedene führende Integratoren tätig. Er ist sehr erfahren in der Planung von audiovisuellen Systemen, Videokonferenzlösungen, Kollaborationssystemen und AV/IT-Infrastruktur-Lösungen. Spezialisiert ist er auf die Entwicklung und Integration von Strategien für medientechnische Systeme in Gebäuden, Unternehmen und globalen Netzen. Bozeat wurde für seine medientechnischen Projekte auf der ganzen Welt bereits viermal mit dem “AV system of the year” Award ausgezeichnet.

Pressebild: