macom AV Service Review: Leistungscheck für bestehende Serviceorganisationen

Standort-Bestimmung ihrer Medientechnik-Services und Identifizierung von Optimierungspotenzialen

Sie betreiben medientechnische Anlagen – aber haben Sie auch ein Konzept für Wartung und Service? Kennen Sie Ihre Service- und Lieferantenstruktur? Wissen Sie, wo Produktivitätsverluste stattfinden und wo Optimierungspotenziale liegen? Kennen Sie die praktische Verfügbarkeit der theoretisch vorhandenen Medientechnik?
macom AV Service Review sorgt für Klarheit über Ihren Stand bei Service und Support der Medientechnik. Dabei bewerten wir technische und betriebswirtschaftliche Aspekte. So schaffen wir die Datenbasis, um die notwendigen Schritte für Verbesserungen und mehr Kosteneffizienz einzuleiten.

macom AVCareDesk © iStock.com/sindlera

Leistungen:

  • Analyse von Verfügbarkeit der Technologie und Produktivitätsverlusten im Konferenzraum
  • Analyse der entstehenden tatsächlichen und versteckten Kosten
  • Analyse von Lieferanten- und Servicepartner-Strukturen
  • Analyse der Asset-Verwaltung, inklusive End-of-Life- und End-of-Service-Überwachung
  • Review-Dokument mit Empfehlungen und möglichen Verbesserungspotenzialen

Nutzervorteile:

  • Sie steigern die Verfügbarkeit und damit die Produktivität Ihrer AV-Technik: Sie erhalten Daten zum Produktivitätsverlust in Meetings durch Probleme mit der AV-Technologie und den daraus resultierenden Kosten.
  • Sie erhalten volle Kostentransparenz: Sie sind über sämtliche direkten und indirekten Kosten, die durch Betrieb, Service und Ausfallzeiten der AV-Technologien entstehen, informiert und können dadurch Einsparpotenziale identifizieren.
  • Sie gewinnen Transparenz für ihre Nutzer: Wie sicher kann sich der Nutzer darauf verlassen, dass er die zugesagte Funktionalität im Konferenzraum auch vorfindet? Erhalten Sie eine User-bezogene Analyse der praktischen Verfügbarkeit der theoretisch vorhandenen Medientechnik.
  • Sie erhalten den vollen Überblick über Ihre Service- und Lieferantenstruktur: Sämtliche Servicepartner und -abläufe und die komplette Lieferantenstruktur im Bereich AV-Installation und -Integration werden untersucht und transparent gemacht. Vereinbarte SLAs und deren Erreichung sowie dahinterliegende Verträge werden untersucht.
  • Sie bekommen ein transparentes Asset Management und End-of-Life/End-of-Service Management, um die Verfügbarkeit im Betrieb der AV-Technologie auch langfristig gewährleisten zu können.

Sie haben Fragen? Nutzen Sie unser Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Datenschutz

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