DRIVE: Volkswagen Group Forum, Berlin
Multimediale Exzellenz im Herzen der Hauptstadt

Preisgekrönte Medientechnik
Spektakuläre Präsentation der VW Konzernmarken
Das neue Gesamtkonzept des ehemaligen Automobil Forums Unter den Linden im Herzen Berlins vereint auf 4.000 m² Ausstellungsfläche Highlight-Produkte der zwölf Konzernmarken der Volkswagen AG.
Das multimedial ausgestattete Forum bietet eine optimale Plattform zur Verbreitung internationaler Markenkampagnen, zur Veranschaulichung von Innovationen im alltäglichen mobilen Einsatz, wie intelligente Fahrassistenzsysteme, oder von Themen des Konzerns im Rahmen wechselnder Ausstellungen.
Die Markenbotschaften fangen den Besucher und selbst Passanten auf effektive Weise ein.


Die festinstallierte, hochqualitative Medientechnik in den Ausstellungsebenen und Konferenzraumflächen ist flexibel erweiterbar und ermöglicht ein breites Spektrum emotionaler Markeninszenierungen und Veranstaltungsformate.
Eine optimale Infrastruktur für die Markenpräsenz eines weltweit führenden Automobilherstellers.
Lesen die gesamte Story mit allen Key-Facts und Hintergründen zum Projekt
Laden Sie sie sich jetzt unsere Case Study herunter.
Weiterführende Links
macom Lösungen für Markenwelten
Interaktive Markenwelten begeistern Ihre Kunden. Von macom konzipiert und geplant sind sie zudem effizient und flexibel im Betrieb.
macomBOX: alle macom Services auf einen Blick
In der macomBOX haben wir unsere Services zusammengefasst: genau definiert, modular aufeinander aufbauend und einfach für Sie zum Auswählen.
Sie haben Fragen? Nutzen Sie unser Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.