Die Projekte „Weltpremiere Porsche 911 ‚timeless machine’“ und „BMW Vision iNEXT World Flight“ konnten dieses Jahr die Jury des BrandEx Award 2020 überzeugen.

Bei einem sensationellen Event in Los Angeles wurde die neueste Version des legendären Porsche 911 präsentiert. Porsche-Liebhaber konnten die Premiere live und per Livestream miterleben. Die eindrucksvolle Bühne wurde für eine dynamische Fahrpräsentation wie ein Laufsteg aufgebaut, rechts und links davon saß das Publikum.
Die macomGROUP hat die Eventtechnik bei diesem Projekt geplant, war beim Aufbau vor Ort und garantierte einen reibungslosen Ablauf während der spektakulären Show.

Der BMW Vision iNEXT World Flight war ein einzigartiges Event, das über fünf Tage in vier Zielen auf drei Kontinenten stattfand. Für die Präsentation des Fahrzeugs wurde ein flugfähiger Showroom mit hervorragender AV-Technologie direkt im Bauch einer Boeing 777F gebaut.
Die macomGROUP war bei diesem Projekt für die technische Konzeption und die Umsetzung des Konzepts von VOKDAMS sowie für die Leitung und Koordination verantwortlich.
Der BrandEx Award ist ein Kreativ-Award für erfolgreiche Live-Kommunikation. Er zeichnet herausragende Markenerlebnisse aus, prämiert also internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur.