Die macom Experten wurden für die Erneuerung des DACH-Headquarters eines führenden internationalen IT-Beraters für den InAVation Award 2020 in der Kategorie Corporate nominiert.

Das erneuerte Gebäude ist der zentrale Kollaborations-, CoWorking- und Event-Space für Mitarbeiter und Kunden. Auf allen Etagen wurden die Meeting-, Veranstaltungs- und Cateringbereiche umfassend neugestaltet und konsequent auf moderne Workplace-Konzepte mit zukunftssicherer AV-Technik ausgerichtet. Eine Digital Brand Experience ermöglicht die kreative Markendarstellung im Gebäude. macom verantwortete die gesamtheitliche Beratung für technologische, inhaltliche und betriebliche Konzepte, die Fachplanung und das Umsetzungsmanagement im Bau.

Seit 14 Jahren wird der InAVation Award an die besten AV-Projekte aus der ganzen Welt verliehen. Auch dieses Jahr pickte sich die Jury aus fast 300 Einreichungen ihre Finalisten für zwölf verschiedene Kategorien aus. In der Kategorie „Corporate“ muss sich die macomGROUP nun gegen neun weitere Finalisten durchsetzen. Die Verleihung findet am 11. Februar 2019 in Amsterdam statt.

Hier geht’s zur Awards-Website.