In their largest location development project, Wilo SE are currently building their new company campus on a total area of 20 hectares at its traditional headquarters at Nortkirchenstraße in Dortmund. For their 150th anniversary, the most modern working and production spaces are to be created here by 2022. The focus is on the buildings Smart Factory, Wilo Future Office, Project House, Customer Interface, Children & Healtcare Center and Wiloop. Wilo would like to bring its production, administration, customer service and product development back together at its headquarters in the new campus. By merging administrative and production areas, synergies can be exploited better.

macom services:
Following a business case with the AV technology concept, the macom experts were also commissioned to carry out further technical planning. macom supports the implementation of the new modern working environments.

Related links

macom solutions for working environments

Arbeitswelten von macom

New working environments constitute a productivity factor. We support you during concept design, planning and implementation of your new work environments.

macomBOX: all macom services at a glance

The macomBOX summarises all of our services: precisely defined, modularly based on each other and easy for you to select.

Outstanding projects by macom

Herausragende macom Referenzen

State-of-the-art AV technology in action: extraordinary consulting and planning projects of innovative work meeting and brand spaces.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

In ihrem größten Standortentwicklungsprojekt baut die Wilo SE derzeit auf einer Gesamtfläche von 20 Hektar ihren neuen Firmencampus am traditionsreichen Stammsitz Nortkirchenstraße in Dortmund. Passend zum 150-jährigen Jubiläum sollen hier bis 2022 modernste Arbeits- und Fertigungswelten entstehen. Im Zentrum stehen dabei die Gebäude Smart Factory, Wilo Future Office, Project House, Customer Interface, Children & Healtcare Center und Wiloop. Wilo möchte in dem neuen Campus seine Produktion, Verwaltung, Kundenservice und Produktentwicklung wieder am Stammsitz zusammenzuführen. Durch diese Zusammenführung von Verwaltungs- und Produktionsbereichen sollen Synergien besser genutzt werden können.

macom Leistungen:
Nach einem Business Case mit der Medientechnik-Konzeption wurden die macom Experten zusätzlich für die weiterführende Fachplanung beauftragt. Dabei unterstützt macom bei der Umsetzung der neuen modernen Arbeitswelten.

Weiterführende Links

macom Lösungen für Arbeitswelten

Arbeitswelten von macom

Neue Arbeitswelten sind ein Produktivitätsfaktor. Wir unterstützen Sie bei Konzeption, Planung und Umsetzung Ihrer neuen Arbeitswelten.

macomBOX: alle macom Services auf einen Blick

In der macomBOX haben wir unsere Services zusammengefasst: genau definiert, modular aufeinander aufbauend und einfach für Sie zum Auswählen.

Herausragende macom Projekte

Herausragende macom Referenzen

Modernste Medientechnik im Einsatz: außergewöhnliche Beratungs- und Planungsprojekte innovativer Work, Meeting und Brand Spaces.

Unsere Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. more information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen