Das macom AV-Service-Framework

Durch zwanzig Jahre im Projektmanagement und begleitender Beratung vereint macom umfassende Branchenkenntnis und Steuerungskompetenz in technologischen und betrieblichen Themen. Diese Erfahrung bündelt macom nun in einem eigenen Service Framework, das Leistungen aus Management, Beratung, Dokumentation und Support umfasst.

Service-Framework, © macom GmbH

Was machen wir?

Im Bereich macom Services steht dabei die Unterstützung von Servicekunden und  Servicebetreibern in folgenden Feldern im Vordergrund:

  • Übernahme von neuer oder modernisierter AV-Technik in den Betrieb (zum Beispiel im Rahmen eines Bauprojekts oder Umzuges)
  • Einführung neuer Services oder Standardisierung von Produkt- und Servicewarenkörben
  • Optimierung von bestehenden Serviceumgebungen und Unterstützung im Regelbetrieb.

Was bringt es Ihnen als Kunde?

Das Ziel ist dabei stets das aus langjähriger Praxis gewonnene Gespür für Bedarfe und entsprechende Lösungen den Kunden und Partnern in jeder Situation zugänglich zu machen. Beratung und Unterstützung im Betrieb können so einerseits optimal an den Anforderungen von Nutzern und Betreibern ausgerichtet werden, andererseits bleibt auch die Leistungsfähigkeit von Servicedienstleistern und Lieferanten im Blick.

Neben dem Einsatz bewährter Methoden und Prozesse aus dem AV Service Framework garantiert die Innovationskraft der macom, dass die Unterstützung durch macom Berater und Operations-Manager auch über lange Zeiträume ziel- und erfolgsorientiert bleibt.

Dürfen wir uns vorstellen: Die verantwortlichen Köpfe

Siegfried Hermann

Als Geschäftsführer verantwortet Siegfried Hermann seit 2020 den kontinuierlichen Ausbau des Geschäftsbereiches und der Marktpräsenz der macom für alle betrieblichen Themen.

Gerald Wintersinger

Gerald Wintersinger ist neben der operativen Leitung des macom Service Teams gemeinsam mit der Geschäftsführung für die Weiterentwicklung und Optimierung des Service Portfolios verantwortlich.

Holm Höcke

Holm Höcke ist im Bereich Beratung fachlicher Ansprechpartner zu allen Themen rund um Service Design und Transition Management.

Kevin Veggiato

Kevin Veggiato ist im Bereich Operations Management & Managed Services mit dem inhaltlichen Schwerpunkt auf die Themen Service Management und Service Verbesserung tätig.

Carsten Ehrich

Carsten Ehrich stellt seine Expertise im Bereich Operations Management & Managed Services mit dem Schwerpunkt auf das Thema Roll Out Management zur Verfügung.

Haben Sie Fragen zu den macom Managed Services? Dann sprechen Sie uns an.

Kontaktinformationen:

Siegfried Hermann
Geschäftsführer macom GmbH
Tel. +49 711 25005 92
E-Mail: hermann@macom.de

Oder Sie nutzen Sie unser Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Datenschutz

7 + 14 =

 

Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.