AV Career

…successful projects depend on you!

Für erfolgreiche Projekte braucht es einen starken Support. Hierfür brauchen wir Dich!

Mit unserem macom AV Career Programm bilden wir Dich gezielt zum Projektingenieur (m/w/d) in der Medientechnik aus. Unbefristeter Vertrag und klarer Karriereweg für die ersten 1,5 Jahre inklusive.

Sei Du schon bald ein wichtiger Bestandteil bei der Planung und Umsetzung unserer Projekte, indem Du Hand in Hand mit unseren Projektmanagern arbeitest und sie tatkräftig unterstützt. Absolut verlässlich und immer mit vollem Einsatz dabei. Ein echter Teamplayer (m/w/d) eben, der aus einem technischen Studiengang oder einer technisch orientierten Ausbildung kommt, Themen wie Audio- und Videotechnik spannend findet und unseren Projekterfolg mit viel Energie und Leidenschaft mitgestalten möchte!

Klingt nach einem guten Berufseinstieg für Dich?

Dann bewirb Dich! Wir sind schon gespannt, Dich kennenzulernen.

Übrigens: Als Hauptstandort sind alle unsere deutschlandweiten Niederlassungen oder auch UK möglich.