Brand Space / Multimedia-Räume

Authentisch und emotional Marken und ihre Botschaft kommunizieren.

Brand Spaces und Multimedia-Räume sind Erfahrungs- und Kommunikationsstätten zum emotionalen Transport der Botschaft und Qualität einer Marke.

Um die individuellen Werte und Philosophien eines Unternehmens auch sinnlich erlebbar zu machen setzt macom ein breites Spektrum an Vermittlungsformen und Techniken ein:

Holografisch, räumlich, ästhetisch, analog, objekthaft, skulptural und medial.

Die Vermittlung ist multi-sensual und bindet die Besucher mit allen Sinnen in das Geschehen ein, durch anschauen, hören, lesen und interagieren.

macom entwirft Konzepte und plant technische Realisierungen für die unterschiedlichsten Markenwelten. Gemeinsam mit kreativen Partnern kreiert macom z.B. zusätzlich Audio-Brands für eine effektive akustische Markenführung.

Ebenso konzipiert und plant macom Multimedia-Räume für eine effiziente Kommunikation mit Ihren Kunden. Geschichte und Produkte optimal erlebbar machen heißt das Ziel.

Kunden-Vorteil

Markenerlebnis schaffen und somit nachhaltige Begeisterung erzeugen, Kundenbindung stärken, Neukunden gewinnen, sich deutlich vom Wettbewerb abgrenzen.

 

AV ist AudioVisuelle Kommunikation mit Medientechnik

 

macom plante bereits professionell Brand-Space / Multimedia-Räume für Deutsche Bank AG, Neues Porsche Museum und viele weitere.

Brand_Space_macom
Brand Space / Multimediaräume